Umbau der Fläche am Brunnen mittlerer Weg

Hallo liebe Gartenfreunde, am kommenden Freitag startet der Umbau der Fläche am Brunnen am Ende des mittleren Weges. Diese soll begradigt werden, ausserdem werden vom Treppendurchgang aus Stufen in Richtung Weg zum Vereinshaus gesetzt.

Mit dieser Maßnahme wollen wir das permanente Abschwemmen von Split bei Regen beenden. Durch die Baumaßnahmen werden der Zugang von der Treppe von oben zu diesem Bereich, der Zugang von der Treppe von unten zu diesem Bereich sowie der Bereich selbst gesperrt.

Somit ist der Zugang zu den Gärten 38 und 39 nur noch von oben über die Treppe und der Zugang zu den Gärten 25 und 26 nur noch von unten über die Treppe möglich .Alle anderen Gärten im mittleren Weg sind über den Weg vom Vereinshaus erreichbar. Der Durchgang durch diesen Bereich ist für die Zeit der Baumaßnahmen gesperrt. (Voraussichtlich bis in den Herbst diesen Jahres) .

Liebe Grüße, Kai Banowski

Durch die